FC Ebnat-Kappel

Der offizielle Webauftritt des FCEK

Der FC Ebnat-Kappel war auf der Suche nach einer neuen Plattform, um das Geschehen rund um den Verein in einer modernen und benutzerfreundlichen Art zu präsentieren. Dabei überliessen sie mir grösstenteils die künstlerische Freiheit, mit einigen minimalen Vorgaben wie die Berücksichtigung des bestehenden Logos. Die Website zeigt unter anderem die neusten Resultate, eine Teamübersicht, bevorstehende Veranstaltungen, uvm.

  • Die Website wurde mit Wordpress erstellt
  • Das Basisdesign wurde vom Sporty Theme übernommen
  • Design und Funktionalität wurde laufend nach Kundenwunsch angepasst
  • Der Inhalt wird komplett vom FCEK verwaltet
  • Die Seite wird von mir gehostet und technisch unterhalten

Weitere Websites

Glücklichmacherei

Mirjam ist dipl. Health-Coach und war auf der Suche nach einer eigenen Webseite, auf welcher sie ihr Wissen in Form von Blogeinträgen weitergeben kann. Die Seite wurde mit Wordpress entwickelt und wird nun vollständig von Mirjam verwaltet.

Mehr erfahren Zur Seite