Ronner Architektur

Webauftritt für die Ronner Architektur + Bauleitung GmbH

Urs Ronner von der Ronner Architektur + Bauleitung GmbH war auf der Suche nach einem modernen Webauftritt, um die Arbeit des Unternehmens angemessen zu präsentieren. Der Fokus sollte dabei auf Einfachheit und Effizienz liegen.

  • Das Design wurde von Claudia Rickli erstellt und von mir umgesetzt
  • Die Website basiert auf Wordpress
  • Sämtliche Inhalte können vom Kunden unterhalten werden

Weitere Websites

fcek.ch

Der FC Ebnat-Kappel war auf der Suche nach einer neuen Plattform, um das Geschehen rund um den Verein in einer modernen und benutzerfreundlichen Art zu präsentieren.

Mehr erfahren Zur Seite

Glücklichmacherei

Mirjam ist dipl. Health-Coach und war auf der Suche nach einer eigenen Webseite, auf welcher sie ihr Wissen in Form von Blogeinträgen weitergeben kann. Die Seite wurde mit Wordpress entwickelt und wird nun vollständig von Mirjam verwaltet.

Mehr erfahren Zur Seite